OLYMP TENNIS

Tennisschule Peter Schneider

Seit über 25 Jahren hauptberuflich erfolgreich und erfahren im Tennisunterricht tätig.

Das Team der tennis factory ist Ihr Partner in der Region rund ums Tennis und bietet auf unserer Anlage Trainingsstunden an.

Peter ist Leiter der Tennisschule: "Schon als jugendlicher Leistungsspieler hat mich der Tennissport so fasziniert, dass ich ihn gleich nach dem Gymnasium zum Beruf machte. Seither motiviert und begeistert es mich Tag für Tag, mein langjähriges Know-How an jung und alt weiterzugeben.

Mein Motto lautet: „Mit Spaß zum Erfolg."

Er ist staatlich geprüfter Tennislehrer (VDT) und besitzt weitere Ausbildungen als Fachsportlehrer (TU München), B-Trainer und C-Trainer.

Peter Schneider

Leiter der Tennisschule
staatl. gepr. VDT-Tennislehrer, B- & C-Trainer